Sarah

Hallo Falcons

Wir haben von der Firma Elektrotechnik Pulver Falcons Shirts (Warm ups) gesponsert bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Diese sind Gott sei Dank noch vor Weihnachten fertig geworden.
Gegen 5 Euro Pfand, könnt ihr diese bei mir abholen (donnerstags im Sportpark). Warum Pfand? Die Idee dahinter ist, dass wenn die Kids herauswachsen, man das Shirt zurückgeben kann und hoffentlich eine Größe größer vorhanden ist. (Voraussetzung ist natürlich, dass die Shirts in gutem Zustand zurückgegeben werden).
Wer sehen möchte wie sie aussehen, kann sie auf der homepage anschauen, die Herren hatte sie letzen Samstag beim Heimspieltag bereits.

Die shirts gibt es in den unten stehenden Größen

122/126 (S kids)
134/146 (M kids)
152/164 (L kids)
S
M
L
XL
XXL

Liebe Grüße
Sarah

Svea

Hallo!
Der Spieltag am 30.03.2024 liegt in den Osterferien (Beginn 25.03) und ist der "Ostersamstag". Sicher, dass das richtig ist?
LG, Achim

(gelöschtes Mitglied)

Hallo zusammen Len und ich haben noch 3 Plätze frei im Auto. Mag jemand mitfahren. LG Ilka